Re: Dennis auf Sector :) :)


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis´ Schwester am 27.September 2000 um 12:58:24:

Geantwortet zu: Re: Dennis auf Sector :) :) gesendet von Dennis am 26.September 2000 um 17:14:01:

na mein süßer, ich bin jaaaaaaaaaaa so stolz auf dich!!!!
leider hats mit dem download nicht geklappt.
ganz viele Küßchen von deiner lieblingsschwester an meinen einzigen und liebsten und coolsten und nettesten und spontansten und süßesten und erfolgreichsten und besten und tollsten Lieblingsbruder und YOYO spieler der Welt.


ps ich hab dich ganz doll lieb und hätte ich nicht dich als bruder, so wäre ich lieber ein einzelkind.

und ich haße einzelkinder!!!!


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]