Schulden


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dr. Jung am 28.Januar 19100 um 14:43:06:

hallo leute
ich fühle mich verarscht!
wer von euch bekommt noch sachen die auf den meisterschaften versprochen wurden und nicht eigehalten wurden?
ich bekomme noch 2 leucht yo yo von roland die ich auf der meisterschaft bezahlt hatte. ansonsten möchte ich noch die urkunden von der deutschen meisterschaft haben. auch wenn ich nur den 12 platz gemacht habe ich finde das nicht nur die ersten 3 plätze wichtig sind!
dann bekomme ich noch 100 schnüre aus bammental.
so das reicht erst mal wenn ihr auch noch was zu bekommen habt knallt es einfach unter meinen text bis denne
Dr. Jung


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]