Re: Hier ichich.


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Pac on 29.September 2000 um 15:52:29:

Geantwortet zu: Re: Hier ichich. gesendet von pety am 29.September 2000 um 14:57:07:

Viper ist glaub ich schon ok. Ich hab nur n paar Jahre Raider gespielt und bin jetzt total auf SaberRaider eingeschossen. Einhaendig, beidhaendig, loopen , punchen Stringtrixx. Alles halt. Mit Viper wollte ch mal anfangen, von wegen ob man damit sonne Art Streetstyle entwickeln koennte, weil man n Viper echt konsequent ueberall drauf bonken kann, ohne dass wirklich was passiert. Ich fand es nur zu gross und zu schwer und ausserdem konnte ich damit nicht vernuenftig loopen, was fuer mich ein Xtrem wichtiger Gesichtspunkt ist. Was geil ist am Viper ist genau diese Unzerstoerbarkeit (obwohl es schon Leute geschafft haben sollen selbst n Viper ernsthaft zu schrotten), ausserdem die Pflegeleichtigkeit (Vaseline ADE), und das man mit ein bisschen drehen alles veraendern kann.

Bob spielt auch nur Viper. Die ganze Zeit und auch noch sehr beeindruckend obendrauf. Deshalb wuerde ich sagen dass es nur drauf ankommt, ob man damit klarkommt oder nicht. Mir ist es zu weich im ganzen Verhalten, was hauptsaechlich Gewoehnungssache ist. Man muss nur wissen abzugehen und der Rest kommt dann egal wie.

Viper ist schon ok.

Es gibt im grossen und ganzen zwei Sorten von Menschen:
Flummis und Kissen.

Jeder entscheidet, wo er zugehoert,
der Pac



Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]