Re: Pflege

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von UFO am 04.Oktober 2000 um 10:56:35:

Geantwortet zu: Pflege gesendet von pety am 29.September 2000 um 12:34:07:

> Jetzt hab ich seit ca.1 Woche 2 neue Viper aber jetzt hab ich schon Probleme damit!
> Öl´t ihr die lager regelmäsig und wo mit?
> Meine lager rasseln wie hulle und der sleeper geht natürlich nicht mehr so lang.
> SOS!!!
> Ich kann mir doch nicht jede Woche neue Yo Yo´s kaufen.
ich würde an Deiner Stelle 'n Viper nie ölen! wie denn auch?
... das Geräusch ist ne typische Viper-Krankheit, ... die einen finden es erotisch,
die anderen nervt's! Wer mich kennt, weiß, daß ich eher zu Yomega-Modellen
tendiere! ... nicht daß ich Viper einfach nur scheiße finde..... neeeeeein!....
Ist auf jeden Fall das beste Offstring yo-Yo daß es zur Zeit auf dem Markt gibt.

Ich mach demnächst 'ne bestellung in Amerika! Kannst Dich ja bei mir melden!
Mr.UFO@tym.de oder 0175/3206712 oder 0751/53151

May the spin be with you!
Eric Bergmann (Mr.UFO)

BobDerViperAbgeher