Re: NEUE YOYO-HOMEPAGE ONLINE

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Playman am 16.Oktober 2000 um 21:09:55:

Geantwortet zu: Re: NEUE YOYO-HOMEPAGE ONLINE gesendet von Jumper am 12.Oktober 2000 um 17:44:26:

DA geb ich Jumper völlig recht!
Man kriegt sowieso schon so wenig antworten und dann noch ein neues Forum?Neee das soll so nich sein,also einfach Link zu diesem Forum rein.Is einfach beser wenn die leute die deine page besuchen gleich au dieses Forum kommen und dann ihre Fragen von den Pros,Gurus und Allwissenden beantwortet werden!

The The smoothestguyeverhaveplay
Playman (oder bin doch eine Woman wer weiß?)

Follow Ups:

Antworten

Name:
E-Mail: