Congratulation


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von fritz am 23.Oktober 2000 um 22:04:13:

Geschafft!!!
Es war hart, spannend und einfach wahnsinnig. Wir haben mal grob überschlagen
und ich schätze, daß ca. 10-12 TSd (d.h. tausend!!!) Leute die 3. German Masters
mitbekommen haben. (Natürlich nicht alle Wettbewerbe).

Es hat total Spaß gemacht und ich finde die Pflichtshow mit aufzunehmen, war ein echter Gewinn.
Vor allem fand ich es total toll, wieviel Phantasie ihr alle in Eure Show eingebracht habt.
Da waren echt gute Ideen drin.

Und wir können alle stolz sein, auf die drei Jungs, die die ersten Plätze belegt haben. Die Punktzahl hebt
sich schon kräftig von dem Restfeld ab. Und die Amis sollen langsam lernen, daß wir demnächst auch einen Platz auf
den dortigen Treppchen beanspruchen. In Providence gab es ja schon einen Vorgeschmack.

Den CHlern wünsche ich viel Erfolg bei den Schweizer Meisterschaften.
Danke, daß Ihr nach Hannover gekommen seid.
Thanks to the Danish people and I hope you enjoed the German Masters and the German bear.
Thanks to our friends form france, Merci Mincky.
Thanks Jumper u. Eric for organisation
and a very big "DANKE-Schöööön" an alle Judges, insbesondere an Roli, Harry und Minky.

Bis in Bälde
Fritz


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]