Re: 3.German Master


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis on 25.Oktober 2000 um 08:32:42:

Geantwortet zu: 3.German Master gesendet von Beschwerde am 24.Oktober 2000 um 22:10:38:


Gewagter beitrag aber du hättest wenigstens den mut haben können und deinen namen hinzuzuschreiben, das mit den taemfreestyles lief wirklich ein bißchen daneden aber mit den master-freestyles da hast du(oder soll ich flo sagen???) wohl nicht genau hingeschaut weil der gute flo doch einige verkorkte korkenzieher drin hatte ich hatte zwar einen aufwickler aber flo zuviele korkenzieher und hat auch nicht so sauber und klar gespielt mit der show ist das echt ansichtssache der eine mehr auf gentleman der andere auf techno-karate-kid(jeder kann entscheiden wer wer ist)und was den schwierigkeitsgrad betrifft schau noch mal GENAUER hin suizide traut sich nicht jeder dat is auch gut so!!! und nicht zu vergessen es waren VIER unterschiedliche schiederichter und die können sich nich irren weil einfach der beste gewonnen hat hört sich ein wenig überheblich an entspricht aber der wahrheit
also in diesem sinne es hätte auch mich treffen können(zweiter platz) und ich hätte es hinnehmen müssen aber es ist so gelaufen wie es gelaufen ist und das ist gut so!!!!!!!!! THE WINNER TAKES IT ALL Dennis
WO sind die urkunden??? und das training nimmt nie ein ende


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]