Re: 3.German Master waren einfach genial !!!


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Jumper am 25.Oktober 2000 um 08:59:49:

Geantwortet zu: 3.German Master gesendet von Beschwerde am 24.Oktober 2000 um 22:10:38:

Hi,

Urkunden kommen, konnten aber aus Zeitmangel leider nicht rechtzeitig gedruckt werden. (Bahn abfahrten usw..)

Das AP Team hatte einen geilen Freestyle, aber nicht soviele coole Ideen und Trickkombis. Das waren praktisch 3 Minuten geloopt und gepuncht.

Einzelfreestyle stimmt so! Wir hatten sogar 5 Judges, nicht nut 4. Ausserdem war es supereng an der Spitze.

Danke nochmal an die Judges, die einen richtig guten Job gemacht haben!!!

Es darf nur derjenige über Judges nörgeln der das selber schon gemacht hat und weiss wie schwer das ist

Findet ihr das nicht auch witzig das sich bei jedem Event, egal auf welcher Ebene sich immer nur die Verlierer benachteiligt fühlen und hinterher alles schlecht machen wollen ?

CU Jumper
PS: Ohne unsere coolen Judges wäre gar keine DM zustande gekommen.



Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]