Re: Feedback


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Jumper am 25.Oktober 2000 um 09:22:45:

Geantwortet zu: Feedback gesendet von Jumper am 25.Oktober 2000 um 09:05:50:

Hi,

Positiv:
Viele coole Player von überall her.
Rücksäcke, Yo-Yos usw... für alle Teilnehmer.
Klareres, aber noch nicht perfektes Regelwerk als letztes Jahr.
Geile Location.
Freier Expo Eintritt.
Fette Turnhalle und fette Burger.
Geniale Pflichtshows.
Viele Zuschauer. um ersten mal überhaupt in Deutschland Teamfreestyles.
Ich kann neue Tricks.
Gute Turnhallen Feste.
Top Logo und Top Special Fireballs.
Gutes Rahmenprogramm (Devil Stick, Paddleball, Astrojax)
Interresierte Zuschauer.

DANKE an alle die da waren

Negativ:

Zuwenig Motivation beim Aufräumen, dadurch Verspätung des Events.
Zuwenig Zeit für mehr Freestyles.
Ausseinander gezogene Teamfreestyles.
Büro zu Judges Kommunikation war etwas erschwert dadurch das das soviel los war.
Leute die nicht die Judgehintergründe kennen nörgeln über die Judges, die einen superschweren Job gut gemacht haben.

Das manche Leute noch nicht gemerkt haben das das ganze von Spielern selbst nebenher in der Freizeit organisiert wurde und kein entferntes Marketing Büro das organisiert hat.

Leider wars viel viel viel zu kurz.
Das wir keine Zeit mehr für ne Monstermässige Abschiedsparty am Sonntag hatten (Wiso muss man auch Montags arbeiten, ist doch gemein)

CU Jumper
www.tym.de


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]