Re: ICH DANKE VOR ALLEM FRITZ DER DAS GANZE ERST ÜBERHAUPT MÖGLICH GEMACHT HAT!!!!!

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dr Jung on 25.Oktober 2000 um 20:11:03:

Geantwortet zu: ICH DANKE VOR ALLEM FRITZ DER DAS GANZE ERST ÜBERHAUPT MÖGLICH GEMACHT HAT!!!!! gesendet von UFO am 25.Oktober 2000 um 10:51:12:

> Danke Alter!
> Und Danke für die Übernachtung in Deinem Wohnwagen und die leckeren
> Tortelinis!!!!
>

> May the spin be with you!
> Eric Bergmann (Mr.UFO)

ja ja ich bins ich weiß ich schreibe sonst nie was fürs forum, weil ich na ja lassen wir das. ich muß doch aber loswerden, das das ein hammer wochenende war. und ich mich über die tollen andencken ( rucksack mit kinderüberraschung) hammermäßig gefreut habe. danke allen leuten die sich dafür den arsch aufgerissen haben.

besondere grüße an eric und schnecke, jumper, dennis den spalter ( der ja eigentlich berliner ist ) pac der unbedingt nach berlin kommen muß um mit uns die sau rauszulassen (aber nur mit rock) roli, fritz und natürlich alle bbt

bis denne euer doc

ps es wäre schön wenn nächstes jahr 2 und 1 händig getrennt bewärtet wird. sind ja jetzt genug 2 händige wahnsinnige unterwegs.

Follow Ups:

Antworten

Name:
E-Mail: