Teamfreestyle 2001 PACmania ft. The Lord


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von The Lorde Of The Strings am 26.Oktober 2000 um 00:49:27:

Geantwortet zu: Sähe isch Sturm, ernte isch laues Lueftschen gesendet von Pac am 25.Oktober 2000 um 15:21:31:

>
> Wenn es die Gerechtigkeit dann gibt, krieg ich dann auch ne eigene ChaosLiga?

> Ich will auch der Beste sein. Die Beste bin ich schon mal geworden, aber diese ganzen sexistischen Ungerechtigkeiten gehen mir gegen den Strich.

> Also. Keine halben Sachen mehr. Entweder ChaosLiga oder ich mach Strapse beim naechsten Mal. Dann ist vorbei mit Jugendfrei!!!

> Merkt's euch oder ueberlegt euch was,
> der Pac

Hey Du überhebliche Transe. Favorit wärest Du zwar, aber da vergisst Du doch glatt den Lord als ärgsten Konkurenten.
Aber davon mal abgesehen: Was hälst Du von einem fett Chaotischen-Homoerotischen Teamfreestyle mit uns beiden süßen beim nächsten mal????????
Doppelt gehoppelt rammelt halt besser, oder was?

Der Tarek


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]