Re: Pressearbeit für/bei German Masters 2000


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Alexander am 26.Oktober 2000 um 11:48:08:

Geantwortet zu: Pressearbeit für/bei German Masters 2000 gesendet von fritz am 26.Oktober 2000 um 09:25:15:

> Hallo Leute,
> Die Expo hatte auch einen Nachteil: Dort war soviel action und es waren
> dort soviele Events, daß wir aus Pressesicht gesehen, leider nur ein
> kleines Licht waren.
> Aber dieses Licht gehört nicht unter den Scheffel!
> Also Teilnehmer der 3. German Masters, helft mit dieses Licht in die Welt zu tragen.
> Ich habe mal einen Pressetext vorbereitet, den ich gerne zum Gebrauch ins Forum stellen würde. (Jumper, ich weiß nicht wie´s geht, kannst Du das machen?!)
> Sicherlich findet ihr auch einen Abschnitt, wo ihr einbauen könnt, daß ihr auch gestahrtet seid, ein kleines Zitat über den
> Event kommt auch ganz gut. Dann vielleicht noch in die Bildergalerie schauen,ob dort ein Foto von Euch ist, Foto runterladen und mit
> dem Pressetext an die Zeitungen in Euerer Region, an die Fernseh- und Radiosender verschicken.
> Das alles möglichst schnell.
> Fritz

Gute Idee Fritz

Wir (Team 4 North)haben das schon Dienstag gleich 2x hinter uns gebracht.
Allerdings kam die Presse zu uns. Ich selber bin total stoltz auf meinen 5.Platz. Auserdem bin ich in Bezitz von ca 120 coolen Fotos
und einer langen Videoaufnahme. Kann ich ja mit zum nesten Camp bringen.
Bis dann

Der Fünfte


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]