Re: Fotos


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Alexander on 26.Oktober 2000 um 16:27:34:

Geantwortet zu: Re: Fotos gesendet von Alexander mit dem scheiß Computer am 26.Oktober 2000 um 16:24:55:

> > Hi,
> > kannst du die Fotos irgenwie scannen ?
> > dann können wir die zu den anderen tun und somit ein MEGA Bildarchiv ins netz stellen.

> > CU Jumper
> > www.tym.de

> Hi Jumper
> Hatte dir gerade eine total lange Nachrricht geschrieben bis dann dieser scheiß Computer abgestürtzt ist.
> Ich fahre jetzt bis zum 5.11.00 in Urlaub. Das mit den Fotos besprechen wir wenn ich wieder da bin.
> Bis
> a
> l
> d Der Fünfte (noch 353 Tage)

Hura nicht abgestürtzt !

der5. (eine viertel Stunde und sämtliche Start vrtsuche später)


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]