Lächerlich


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Jumper am 31.Januar 19100 um 08:01:29:

Geantwortet zu: Umfrage zur Urkunden "Affäre" gesendet von Andy am 31.Januar 19100 um 00:46:57:

Hi,

sich wegen nem Stück papier so aufzuregen ?
Würde ich erst wegen Preisgeld oder so machen.$$$
(PS: Falls das hier ein Tennisfreak oder Fussballer liest: Yoing is better !!!)

Yoing is just Fun, also: nicht so aufregen und weiterhin zum Partymachen zu den Meisterschaften gehen.
Beispiel: kam mir 99 in der Pflicht auch etwas verarscht vor, würde aber trotzdem sagen dass es supergenial war das weekend.
Alle machen Fehler: drauss lernen und es besser machen, nur wers versucht hat darf motzen.

Ok, genug philosophiert für Montag morgen:
Statement immer locker bleiben, ausschau halten nach netten Girls und yo-yo playen.

CU Jumper (TYM Party Squad division)
www.tym.de



Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]