Einfach lesen!!!(geht um die German Masters)


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 26.Oktober 2000 um 20:36:14:

Yo Leute!

Tja, wo soll ich anfangen??? Es gibt sooooo viel was ich gerne schreiben möchte...

Erst noch mal fette Glückwünsche an Dennis, Flo, Chris und natürlich alle anderen... Ihr wart alle einfach klasse!

Dann natürlich herzlich fetten Dank an die Organisation und an die Judges...

Vielen Dank auch, dass wir Schweizer auch mitmischen durtften und auch die Gelegenheit gehabt haben auf der Bühne zu stehen. Echt super!

Wir hatten alle ne menge fun, war wirklich super!

Ich konnte mich gar nicht von allen verabschieden. Wir mussten mitten in der Rangverkündigung gehen. Zug. (Aber ihr kennt ja die Bahn, erst verspätet dann überfüllt bis zum gehtnichtmehr. Zum Glück haben wir reserviert!)

Ich will jetzt hier auch nicht ablästern, aber einige Punkte möchte ich trotztdem noch ansprechen (Sorry!)

Erst mal wegen der Sache mit Flo und Dennis: Ich will mich da eigentlich nicht einmischen. Ich kenne beide mittlerweile bisschen besser und komme aber mit beiden gut aus. Beide haben auf jeden Fall ne geile Show gezeigt... (Jeder halt auf seine Weise)

Was mich wirklich angekotzt hat war das mit den Team-Freestyles. Nicht einmal, dass das Team 4 North gewonnen hat (Glückwunsch). Das wäre mir ja noch egal, mein Hauptproblem, ist dass Internationale und Nationale Kategorien gemacht wurden. Wir (TAP) waren halt ein mixed Team. Bei der Siegerehrung wurden wir gar nicht mehr gross Erwähnt. Gewonnen haben dann Oli und Marco. TAP wurden zweiter. (Witz?) Klar, ich weiss wie schwer es war diese Meisterschaft auf die Beine zu Bringen... aber so ein Fehler darf wirklich nicht passieren. Ich weiss nicht wo der Fehler lag. Wahrscheinlich in der Auswertung!? Oli u. Marco haben jetzt 5 (ja fünf) revrims bekommen. Wir jeder ein Tigershark... Es geht mir einfach ums Prinzip.
Wenn Dennis u. co gewonnen hätten und wir auf dem 2 gewesen wären, dann wäre dass eine Sache... Aber jetzt geistern wir einfach irgendwo in der Rangliste zwischen National u. IN rum... Die Rangverkündigung war ja wirklich voll das Chaos, keiner wusste was abgeht. Es ist ziemlich komliziert, ich kann es gar nicht richtig erklären...Ich hoffe das wird auf der Rangliste noch in Ordnung gebracht...

Wenn mir noch was einfällt werde ich mich sicher wieder melden... Wir sehen uns in Pratteln.

Ivo


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]