Re: Einfach lesen!!!(geht um die German Masters)

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 27.Oktober 2000 um 21:43:11:

Geantwortet zu: Re: Einfach lesen!!!(geht um die German Masters) gesendet von Fritz am 27.Oktober 2000 um 00:30:57:

Hoi Fritz,

Nach Wertung von Harry und Roli wäre T.A.P Number 1, aber das ist mir mittlerweile egal. Geht ja gar nicht wenn es Nationale und IN Kategorien gibt. Die Show vom Team in rot, war wirklich astrein. Da sag ich ja gar nix.
Es ist einfach, die ganze Meisterschaft war echt fett und dann als Abschluss eine sooo chaotische Siegerehrung. Wahrscheinlich wurden einfach die Plätzte, Punkte und Preise von T.A.P mit dem Swiss Team vertauscht. Wir gingen dann mit diesem Chaosgfühl nach Hause, das war das letzte was wir erlebt haben auf der EXPO. Weisst Du was ich damit sagen will..?

-Sollte durch das Chaos Preise falsch verteilt worden sein, bitte kurze Rückmeldung
> und die Bitte das möglichst untereinander direkt zu regeln.
> (Ihr seid ja alle schon groß und "sportsmen

Von wegen! Wir haben ja versucht die Preise (5 Revrims) mit Oli und Marco zu tauschen, die fanden es aber nur urkomisch und machten sich über uns lustig, dass sie uns mit ihrer sch..improvisierten Show geschlagen haben. Was aber wie man in der Punkteliste gesehen hat, nicht ganz zutrifft. Eric hat uns sogar noch gefragt kurz vor der Preisverleihung, ob wir Revrims oder Tornado2s wollen.

Danke noch für die Rücksacke mit Fireball..., dass war echt voll "korrekt".

Yo for GYYA Ivo

Follow Ups:

Antworten

Name: