Re: Einfach lesen!!!(geht um die German Masters)

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 27.Oktober 2000 um 21:51:00:

Geantwortet zu: Re: Einfach lesen!!!(geht um die German Masters) gesendet von Jumper am 27.Oktober 2000 um 08:23:14:

> Hi Ivo,
>
> Mixed Teams fallen immer in die Internationale Wertung hineien.
> Zweck der Kategorien war es, den Deutschen Team Meister zu küren. Wie in der Masterclass.

Das ist einleuchtend...Aber wenigstens haben wir in der IN Kategorie gewonnen (im Nachhinein).

Ich freu mich schon auf die URKUNDEN! Gibts für die TEAMS uch welche?

> Schick mir bitte mal jemand ein Video, hab den Oli/Marco Freestyle noch gar nicht gesehen.

Da hast Du nicht allzu viel verpasst!

> Problem bei den Teamfreestyles waren die Verteilung auf Samstag/Sonntag -> Wird nie wieder verteilt, alles hintereinander beim nächsten mal.

Das will ich hoffen... :-)

> TAP hatte das Starthandycap, TAP war das erste Team das überhaupt je einen Teamfreestyle in Deutschland gespielt hat.

Ja, und da sind wir stolz drauf wie ein "Chuchichäschtli"

> CU in der Schwiz

Yo geht nur noch 3 Wochen...

Ivo

Follow Ups: