Re: SCHLUSS DAMIT!!!! (aba jetzma ehrlich!)

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von ena am 31.Oktober 2000 um 09:33:24:

Geantwortet zu: Re: SCHLUSS DAMIT!!!! (aba jetzma ehrlich!) gesendet von Dennis am 31.Oktober 2000 um 08:27:10:

> PAC bleibt ANDRES und
> ANDRES bleibt PAC

Auf jeden, so isses nämlich - gut, dat das ma einer aufen Punkt bringt.

Moin Dennis!
Hab mich hier auch mal kurz eingeschlichen und weil der liebe Andres gerade inna Uni hockt, hab ich nu auf Deine Post geantwortet. Und wie schön isses, Dich zu treffen! Hätt ja nich erwartet, dat sich hier um diese Zeit schon jemand tummelt...
Vielen Gruß,
de ena

Follow Ups:

Antworten