Was soll ich denn sagen?


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von The Lord Of The Strings am 01.November 2000 um 22:06:15:

Geantwortet zu: SCHLUSS DAMIT!!!! (aba jetzma ehrlich!) gesendet von Pac am 30.Oktober 2000 um 14:19:32:

Was ist los mit Dir?
Warst Du schoma Araba oder hattest einen Namen aus der Region?
Shebab, Shehabi, Tarkan Shehab (beide vorigen Kombinationen einsetzbar)
und meine Mamma bekommt Post für Herrn Heidi Shehab. Aber der Knalla kommt erst Jetzt:
Auf den ersten Masters war ich Tarek Shadreb... SHADREB????? Was zum Teufel?
So lautete auch die Urkunde und alle Infopost, die ich so die nächsten drei oder vierzehn Monate bekommen habe.


Denk nich, daß ich nicht mit Deinem Wutausbruch solidarisiere, ich wollte lediglich auchmanbischen rumkacken und Worte wie Scheiße,
gottverdammt, Satan und dem anderen gotteslästerlichen kram benutzen.

Seeya (in Big shitty???)


Der Tarkash Kebap


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]