Neustes update von Kathi!

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Sarah in Kathis namen! on 05.November 2000 um 20:45:52:

Geantwortet zu: Re: h.d.g.d.l.f.i.u.e.w.a.g.o.p.e! gesendet von yochris am 05.November 2000 um 17:08:03:

Die entschlüsselung!
Hab dich ganz doll lief für immer und ewig was auch geschieht oder passiert erlich!
Also Kathi und ich waren heute in der Stadt und haben dort ihre sister und deren best
friends aufgegabelt und sind dan zu mc `D !
Dann sind Kathi und ich gegangen verfolgt von ihrer schwetsre und deren freundinnen
dan haben wir uns versteckt und haben die dann verfolgt!
dan sind wir bis zum kino und dann nach Vollmehrswerth.
Eigentlich wollten wir ja zwischendurch nach Berlin durchbrennen aber das war
uns dan zu teuer *g*
Ach ja Chris Kathi ruft dich ncoh heute an die vermisst das schon die ist
voll hibbelig weil die gestern nicht mit dir
gephoned hat ! Ach ja sie findet die Fotos süss!
na ja Ciao !
Düsseldorfer Rulez: Sarah

Follow Ups:

Antworten