Re: Dennis und UFO (atomicbomba and da puncher)


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis on 06.November 2000 um 23:56:43:

Geantwortet zu: Dennis und UFO gesendet von Sarah am 06.November 2000 um 22:59:07:

> Das ist nicht ekelhaft !
doch is es!!!!!!

> Wollt euch wohl mit Düsseldorferinenn anlegen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wolln wir.......

> Das gibt mächtig ärger!
oh geil endlich wirds spannend wir LIEBEN ärger!!!!!!

> Wir haben beziehungen überall sogar in Berlin!
pass mal auf süße (ich hoff mal das de süß bist)uns kennt jeder und da legt sich keiner so schnell mit uns an es sei denn er hat tatsächlich lust aufn paar super schnelle punchs von UFO oder will mal mit der, vom speed kaum sichtbaren ,atomic bomb von mir in berührung kommen.......

> Ich hetze ein weib auf
da haste die rechnung nich mit unserem superstar TORTY gemacht die wird mit jedem weibe fertig!!!!!!

und dann
> ist nichts mehr Ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
doch is es und wird es imma bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

> In diesem Sinne BBT + TYM rulez: Dennis


Ps: der kamf is eröffnet.................yesa and...fight



Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]