Geschafft


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis am 07.November 2000 um 21:47:52:

stunden, schweißausbrüche, nen computerabsturz und eine menge gedehnter nerven
später ist es endlich geschafft und die fette YO-YO bestellung bei YoYoguy.com ist im kasten und ich habe alles geordert was ihr bestellt habt ob es auf lager ist wird man sehen, alter die haben so geile sachen dort da läuft einem ja schon beim bestellen das wasser im mund zusammen........I just say yes

ok, dann mal happy warten bis die ware kommt wie sagt nochmal das christkind vorfreude ist die schönste freude

bis dann Dennis (hey PAC b-e-i-d-e bücher geordet)


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]