Re: yoyo - wieder in die medien bringen mit big brother

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Alexander am 09.November 2000 um 15:59:42:

Geantwortet zu: yoyo - wieder in die medien bringen mit big brother gesendet von losthero am 08.November 2000 um 19:40:39:

> greetings

> leute wenn man die
> leute von rt2 dazu
> bringen könnte mal'n wochenaufgabe auf's yoyo spielen zu
> bringen,
> dann könnte man doch das yoyo spielen bringen !

Hey, coole Idee wenn beim Prommy-Big-Brother im Januar
Yoyo im Contener gezogt wird. Aber ich glaube nicht das einer von uns das durchsetzen kann. Das muß ganz offiziel vvon der GYYA kommen und nicht wie die denken von irgent einem Yoyospieler.

Nr.5

Follow Ups:

Antworten

Name: