Re: Um mal was klarzustellen...

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dr Jung on 10.November 2000 um 23:45:16:

Geantwortet zu: Re: Um mal was klarzustellen... gesendet von Sarah am 10.November 2000 um 22:50:29:

> Hey du hast ja mal richtig geraten bin 16!
> Und ich weiss das du aus berlin kommst.
> Daher kommen schlieslich alle ausser ich auf dieser seite ! Oder nicht?
> Ausserdem bin ich kein kid auch wenn du das meinst .
> Ich kann mich auch in nem gepflegtem ton unterhalten .
> Aber der ton macht die musik!
> Na ja dan noch schöne grüsse an alle Berliner .
> P.s:Das heist Berliner und nicht Pfannkuchen .

na geht doch! ja auch schöne grüße. kind nehme ich zurück. ab 16 muß mann ja schon jugentliche sagen!

bis denne der große bruder

doc

Follow Ups:

Antworten