NOCH 5 TAGE BIS FUN & ACTION DAY!!!! KONKRET: SWISS MASTERS 2000!!!!!


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 13.November 2000 um 15:08:13:

Yo Leute!!!

Ich freue mich schon jetzt wie blöd auf die Swiss Masters. Bin schon jetzt nervös und heftig am zocken... Es wird so geil....

Was musste ich hören: Dennis, Du kommst nicht???? Du A...!!! Das kannst Du mir doch nicht antun! Erst kommst Du nicht ins Camp nach Savognin und jetzt willst Du Dir das Geilste Event (neben den schnarch... German Masters) entgehen lassen??? Du bist einfach krank :-) Reisekosten hin oder her. Wir sind ja auch nach Hannover gekommen. Überlegs Dir bitte noch mal ganz genau! Du wirst was verpassen: Party bis Morgens um 2!!! Bitte komm auch.

Für die die kommen und dort übernachten wollen, sollten sich bei Dani noch anmelden! Er hat ein Jugendhaus in Pratteln reserviert. Platzzahl beschränkt.

Bis am 18. Nov

Bye and Yo-on!

Ivo


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]