Re: Dennis hat recht

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dr Jung on 15.November 2000 um 18:50:40:

Geantwortet zu: Dennis hat recht gesendet von DJ am 14.November 2000 um 21:34:14:

> Richtig da muß ich Dennis recht geben.
> Ok hier noch ein anderer Vergleich
> Schau dir Pac an der war früher schon froh über ein Modem und war froh online zu sein. (hohe Freude mein ich.)
> und jetzt hat er dsl.
> kapiert, es geht immer weiter -.
> Schau dir Erik an der ist auch ein Schritt weiter seine Lioop Yo- Yo`s muß manh nicht mehr fetten.

was wie wo? ihr meint also, das annemie sich hinsetzt, und so mir nichts dir nichts so ein neues yoyo wunder aus dem ärmel zaubert? ich hoffe ihr wisst es wie viel arbeit es macht ein gutes yoyo zu bauen! das kann mann nicht in seiner kleinen handwerkskammer zusammenzimmern. fragt harry. und ich würde das ziemlich depriemierend finden, wenn ich als anfänger 100000 arbeitsstunden investiert hätte und nur murks rauskommt. ich glaube da kann einem das yoyo spielen vergehen. ich denke wer will solls machen, aber benutzt lieber die zeit dazu, yoyo zu zocken.

bis denne der doc

Follow Ups:

Antworten

Name: