Re: Re:Du bist nicht allein.....


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von basti on 22.Februar 19100 um 14:54:25:

Geantwortet zu: Re: Re:Du bist nicht allein..... gesendet von UFO am 22.Februar 19100 um 14:32:44:


Frage: Was macht ein Brake Pad, wenn es rumzickt?

Es sorgt dafür, daß das Yoyo mit einer solchen Geschwindigkeit auf deíne Finger knallt, daß man Angst hat, Zeuge einer Kernspaltung zu werden (kein Split the Atom -tut nicht so weh!)
=> Das Yoyo hat sich super blöd um meinen Finger geknotet, frag mich net wie und warum, aber das Ergebniss war ein lauter Schrei von mir !
NO PAIN NO GAIN
keep on spinnin o.......





Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]