Re: Re:Du bist nicht allein.....


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von UFO am 24.Februar 19100 um 15:19:22:

Geantwortet zu: Re: Re:Du bist nicht allein..... gesendet von basti am 22.Februar 19100 um 14:54:25:

>
> Frage: Was macht ein Brake Pad, wenn es rumzickt?

> Es sorgt dafür, daß das Yoyo mit einer solchen Geschwindigkeit auf deíne Finger knallt, daß man Angst hat, Zeuge einer Kernspaltung zu werden (kein Split the Atom -tut nicht so weh!)
> => Das Yoyo hat sich super blöd um meinen Finger geknotet, frag mich net wie und warum, aber das Ergebniss war ein lauter Schrei von mir !
> NO PAIN NO GAIN
> keep on spinnin o.......


Tja, probier's mit Starburst!

UFO





Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]