Re: Bestellung


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Basti on 01.März 19100 um 10:49:41:

Geantwortet zu: Re: Mein lieber Jumper... gesendet von Jumper am 01.März 19100 um 10:08:41:

> Hi,
>
> ich studier (WAAAS???) hier und hocke direkt neben dem inet cafe, also morgens, in der pause und mittags online...
>
> Bring dir, roli und mir am besten ein Samurai mit.

Wollt ihr wirklich eins haben? Ich flieg ja net hin, sondern ne Bekannte kommt hierher und bringt den Kram mit!
Ich habe vorhin mit Dave -The Collector- "gesprochen"
und ihn gefragt wie es mit ner Reservierung aussieht, das wäre cool, denn so können wir sicher sein, daß unsere Items nich -OUT OF STOCK- sind!
Denk auch an BrakePads (fu.. Starburst!) und stuff like that!!!
Cooles Angebot: ColdFusion mit CF-Watch für 165$ Die Zwiebel is ziemlich locker -schau sie Dir mal an bei yoyodave.....
Feedback?!

Sag mir wegen ner Bestellung Bedscheid!
Buzz


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]