Freestyle-Songs???


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 02.März 19100 um 19:18:41:

Hey Leute!

Ihr seid meine letzte Hoffnung!
Kennt ihr die Freestyle Song von der WM 99? Ich suche die von Alan Batangan, Takumi Nagase, Koji Yokoyama, Hooters usw.
Wahrscheinlich sind viele von derselben Gruppe oder SängerIn. Glaub von Japan oder so.
Ich war in diversen CD-Shops, aber niemand kennt die Songs. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich brauche Titel und Gruppe/SängerIn. Ich suche auch den Song von Alan Batangan, Nationals 99. Aiaiai etc.
Wenn ihr die Songs hören wollt, unter www.hpkmarketing.com/events/world99_main.html kann man die Videos von den Worlds anschauen.
Unter www.hpkmarketing.com/events/99nationals/99_nationals_aa.html die von den Nationals.
Kennt ihr sonst noch Freestyle-Songs die abgehen?

Vielen Dank and Bye

Ivo


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]