Best of Worlds 1999 Video!!!


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 02.März 19100 um 19:42:13:

Der ClubTHP Online Store hat das einzige offizielle WM 99 Video veröffentlicht. Drauf zu sehen gibt’s die besten 5 der A und AA Kategorie und die Team Champions. Es kostet
$ 16.95.
Jetzt kommt der Haken: Es ist eine US Videokassette. Die EU Version (PAL) müssten sie extra herstellen, dann würde es dreimal soviel kosten. Umgerechnet fast 100 Mark!!!
Bisschen viel für ein 38 Minuten Video. Nicht?
Jetzt wollte ich fragen, wenn jemand, jemand der einen Videorecorder hat, mit dem man US Kassetten anschauen kann, mir das Video nicht kopieren und dann verkaufen könnte.
(Auf eine EU Kassette). Das wäre voll Fett. Ich habe ein WM-Video, das von Mr. Raider.
Es ist OK, but die Qualität ist nicht so der Hammer! Sorry Roli. Vielleicht haben andere
auch Interesse, man könnte es ja hier im Shop oder bei Active People anbieten?
Dann habe ich noch ne Frage: Hat jemand ein Video von der WM 98 oder der German Masters 99? Oder kennt ihr jemanden der sowas besitzt?

CU Ivo



Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]