Hola, los videos...


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Basti on 06.März 19100 um 08:24:22:

Moin moin,
Eure kopierfleißigkeit in Ehren, ABER ( ich liebe dieses Wort)..
Aber es ist gut möglich, daß ihr ein pepito Problem kriegt, aldiweil Ntsc und PAL zwei vwerschiedene Systeme sind....
Das heißt, wenn Mr. Sandra einen Ntsc Recorder hat -ist doll- spielt der aber auch Ntsc ab, und wenn Sie dann einen PAL Recorder dranhängt, nimmt der NTSC auf. Doll Was????
Ich weiß nur, das es bis vor kurzem richtig (richtig!) teuer war von NTSC auf PAL umzuformatieren ( ca. 25,- pro Minute !!!!)
Aber vielleicht habt ihr ja Glück, denn probieren geht über studieren...
Yours Buzzzz


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]