Re: THP Europe ?


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Andy am 11.März 19100 um 18:33:40:

Geantwortet zu: THP Europe ? gesendet von Jumper am 11.März 19100 um 17:35:38:

> Hi,
>
> wer hat was von nem THP Europe oder
> vielleicht sogar von einem THP Germany gehört ?

Gehört nicht, war grad mal ne spontane Idee dazu. Allerdings gibts da probleme...
Finanzielle Probleme: Was ich meine ist, so ein THP braucht erstmal geld, bevor man Merchandising etc machen kann. Dieses Geld wird normaler Weise von Spon soren investiert die sich damit Rechte sichern. Wir haben hier folgendes Problem: Fragen wir Yomega, dann werden die wahrscheinlich sagen, die ganze Angelegenheit soll unserer europäischer Vertriebspartner erledigen. Das ist natürlich AP, aber AP Deutschland verdient an YoYo nicht mehr soviel wie früher , dh. sie investieren auch kaum mehr ( siehe German Masters 99, Judges kein Honorar etc). Meiner Meinung nach sind sie ziemlich kurzsichtig, weil die Erfahrung zeigt sass sich ein Boom immer wieder wiederhohlt.

Na Ja genug gelabert, wir können über THP Europe mal am Camp dikutieren.

Ciao Andy
Hope we´ll get our THP soon !


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]