Re: FishBrain???


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 26.März 19100 um 14:19:17:

Geantwortet zu: FishBrain??? gesendet von YoChris am 26.März 19100 um 14:15:07:

> > > Hi,
> > >
> > > Gute Frage das mit den Urheberrechten, ich stell das Bild auf jeden Fall bis nächste Woche auf TYM.de
> > >
> > > JUHUHHHHHHHHHHUUUUUU, bin jetzt gerade fertig mit lernen,jetzt erst mal Party und yoyo zocken, gewaltiger nachholbedarf.

> > > CU Jumper
> > Zum Thema Zocken, wie klappt bei Dir "Fishbrain"?
> > Ich weiß nich, der is net soooo schwer aber man muß die Pops ganz komisch machen, sonst BIß-Autsch-.
> > Das Ende mit so nem abgekürzten Pump is der Hmmerabturn!!!

> > Wie siehts mit Spirit-Bomb aus, stehst Du den???

> > Mfg Buzz
> > > www.tym.de

>
> Hey yo ich hab mal wieder gerade den artikel gelesen
> und fragte mich was den fishbrain wohl sei
> könnt ihr mir weiterhelfen ???

> Cu yochris

Hi

Den Fishbrain und haufenweise andere geile Tricks gibts auf www.yoyoing.com/sector_y
Probier mal Wormhole!! 13 Seiten Trick.


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]