Re: Orga Forum kommt


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Jumper am 25.April 19100 um 14:31:31:

Geantwortet zu: Re: Orga Forum kommt gesendet von Andy am 25.April 19100 um 12:41:04:

Hi,

ich schick ne Rundmail wenn es läuft.
Unten in der GYYA Navigation gibts dann einen Link zu Orga. Dort wird es dann auch erstmals den Regelentwurf zu sehen geben. Das PW dafür werde ich dann per mail verschicken.
Ich schau ob ich bald auch nen Chat installiert kriege, damit man online diskutieren kann.

Das Forum denke ich läuft noch diese Woche, die Regeln und der Chat werden noch etwas dauern (viel zu tun und so schönes Wetter) ;o)

CU Jumper
www.tym.de


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]