Nochmal YoYo-Camp


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Oli am 26.April 19100 um 13:11:00:

Hi
ich bins wieder... Hab' ne ´Menge vergessen:-/ Zuerst einmal: sorry, hab falsch geguckt; es haben schon viele ins Forum reingeschrieben!!(Hi Andy ) Dann die Grüße; Gruß an Marek, den dummen Ossi(nicht böse sein;war Zitat von Flo Simon), Eric und seine Schlange, Dennis, den Redneck, PAC mit Mütze, die ganzen Berliner und Hanauer, Promo-Roli, Jumper(geile Seite:-)) ), Fritz, den steilen Zahn;-), Mirko, den Kippensammler, Ivo, den Verhinderten, das YoYo-Team NORD, das Team cameyo, die beiden Masterkotzer Eugen und Stefan, GANZ WICHTIG: alle Handybesitzer:-(( und: das YoYo-Team VILLA KUNTERBUMT. Ach ja, dann noch die Bachmairsöhne(Wachsen?!). War echt ein geiles Camp!! Freu mich schon auf das Nächste, da hab ich echt Just drauf!!

Ciao, bis bald
Oli



Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]