An alle chaoten vom camp


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis on 01.Mai 19100 um 16:23:06:

Na ihr chaoten!!!!
wie gehts denn so? ich wollte nur mal sagen das das
camp in koblenz der absolute hammer war und wir soetwas meinetwegen 3-4 mal im jahr machen könnten die stimmung war echt geil und die leute sowiso!!!!
haste echt coool hinbekommen fritz ich hoffe die deutsche meisterschaft wird genauso lustig, aber das wird sie bestimmt also die dicksten grüße an alle und besonders an jumper-the webmaster und g.führer,
chris-mr.fast milky,tarek-der künstler,erik-der mit der geilsten braut!!!,fritze-der zahn und kofferraumpacker,pac-man-der big brother fan,rene-der big brother hasser,kai-der zuspätkommer,ivo-der alte schammbolzen(hey moment mal des bin ich ja schon),eugen-ein mal pusten bitte!!!,mirko-der geile tänzer-sexy,jessika-meine traumfrau nur scheiße das sie schon nen freund hat aber die beiden sind echt süß!!!!!!,team cameyo,team hoher norden,roli-der alte baddle ball,andy-mr.bammenthal+sein team,marek-der der alles spielen kann sogar seasick du sau...,und clemens+felix meine liebsten YO-YO brüder...................

ok, ihr seid echt sehr coooool und ick freu mich schon aufs nächste camp!!!!
euer Dennis und nie vergessen YO-YO zu spielen YO-ON


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]