Re: Orga PW Bereich


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Christopher am 02.Mai 19100 um 20:23:00:

Geantwortet zu: Orga PW Bereich gesendet von Jumper am 02.Mai 19100 um 15:50:19:

> Hi,
>
> wer das Passwort für das GYYA Orga Forum braucht schickt einfach ne mail an jumper@gyya.de
> (Nur Orga Teamer)
>
> CU Jumper
> www.gyya.de

Hi Jumper!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere, was zur Hölle ist das Orga-Team?? Ich war nicht bei der Besprechung dabei, vielleicht habe ich etwas verpasst... Und was ist das Orga Forum?
Noch einen letzte Frage zum Schluß: Was waren nochmal die Pflichttricks für die Master-class?

Bis dann
Chris
P.S.: Rollercoaster ist cool!!!




Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]