Nochmal Grüsse an die Campteilnehmer


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 06.Mai 19100 um 23:12:28:

Hey Yo!!!

Ich will nochmal alle Campteilnehmer grüssen. Der letzte Beitrag war bisschen minimal. Pfui! Also, fette Grüsse direkt aus Bern, gehen an:

Den Jumper, unser mega Webmasta*
Die Gebrüder Bachmair und den Fritz, geiles Camp*
Den Erich, was hast Du denn da am Hals???und seine Torty, keine dummen Sprüche mehr, sonst seh ich rot*
Den Haribo-Andy*
Den Marek*
Den Yo-Chris, wenn Du noch schneller Milk the cow spielst fallen Dir mal beide Hände ab!PS: Die Flecken auf Deinem Bett, einfach ignorieren...*
Den Dennis, den man filmen sollte, er macht nämlich gerade ganz krasse Tricks!!!*
Ich grüsse natürlich auch unsere Masterkotzer. Das nächste Mal nicht mehr am Vodka riechen, sondern brav euren Kakao trinken!*
Den Kai, unseren one night stand...*
Den kein-Plan-Pac*
Den Bob-Mirko*
Den Tarek, mit seiner geilen Psycho-Show.*
Alle Yo-Teams*

Ganz besondere Grüsse gehen an die Sarah, die ich über alles liebe und ganz doll vermisse... I.L.Y

Alle die ich vergessen habe...Sorry!

Ich wünsche schon jetzt allen die nach Orlando an die WM gehen: Good Luck! Zeigt es den Freaks von Hawaii und Japan! Ich glaube an Euch!

Ich bin Tschüs Ivo


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]