bungeball-promos


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von yoyofelix am 29.Mai 19100 um 14:59:59:

Hi Leute
Wir hatten an diesem Wochenende 3 Auftritte wegen Bungeeball bzw. APB. Am Freitag in Essen, am Samstag in Bochum und am Sonntag in Osnabrück!!! War ziemlich geil, doch das Wetter in Osnabrück war ziemlich übel. Es hat sich sogar eine Bühne mit Musikern zum Wandern (ca. 5m) entschlosse. (Sah witzig aus, war es aber nicht) Zum Glück ist nichts passiert. Wir haben rausgefunden, dass Promos in Kaufhäusern wie z.B. Toys'R'us oder Woolworth nicht so gut sind!!! Doch bei den Spielwarenhändlern wie Vedes, etc. waren die auftritte geil. Leider haben wir nach unseren 6 Auftritten keinen mehr. ;-(

Play YOYOYOYOYOYOYOYYOYOYYOYOYOYYOYOYOYOYOYYOYOYOYOYOYYOYOYOYOYOYOYOYYOYOYYOYOYOYOYYOYOYYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOYOYO
and have FUN

Felix Bachmair


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]