Re: Kleine Frage


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Sandra Pajarola am 09.Juni 19100 um 20:03:13:

Geantwortet zu: Kleine Frage gesendet von Atosch am 09.Juni 19100 um 19:33:16:

Ich schraube das Henrys immer zuerst ganz zu (dann ist kein Sleeper mehr möglich). Dann mal' ich mir mit wasserfestem Stift einen Strich aussen auf die Achse (damit ich weiss, wo der "Null-Abstand" ist), und wenn ich dann schraube, sehe ich, um wieviel Grad ich gedreht habe.
Soviel ich weiss sollte man die Henrys höchstens um 360° (also eine ganze Umdrehung) aufdrehen.
Ich würde zuerst nicht soviel aufdrehen und ausprobieren, ab wann das Yo-Yo unten bleibt, d.h. ab wann ein Sleeper möglich ist. Dann ist es auch Geschmackssache, mit welcher Einstellung Du am liebsten spielst. Für Schnur-Tricks musst Du es mehr aufdrehen als für Loop-Tricks (eine halbe Umdrehung entspricht, glaube ich, etwa dem Optimum, wo Sleeper und Loopen ziemlich gut möglich sind). Wenn Du den "Null-Abstand" gekennzeichnet hast, findest Du auch schnell wieder einen bestimmten Einstellungsgrad, so dass man sehr gut verschiedene Einstellungen ausprobieren kann und eine andere Einstellung, die "besser" war, leicht wieder einstellen kann.

Hope that helps, und viel Spass beim Spielen

Sandra




Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]