was haltet ihr davon???


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis am 12.Juni 19100 um 15:19:02:

Yo an alle!!!

ick hab da mal nen kleinen vorschlag: wie wär's wenn wir uns alle anfang september ein wochenende mal wieder treffen (evt.münster???) um noch mal richtig die deutsche zu planen,ist irgendwie schon besser wenn man sich persönlich trifft und alles beredet,außerden können wir richtig viel von der WM+Yomega-Masters (ich werd richtig viel,richtig kraße tricks filmen) berichten und uns alle wiedersehen und ne menge spaß haben.also quasi ein KLEINES organisations-camp vor der deutschen!!! und ich denke münster wäre ganz ok weil es direkt an der quelle liegt (GYYA + Fritz),aber woanders ist auch ok aber wo? und september ist auch noch gutes wetter (august ist glaub ich zu früh-zuviele sind im urlaub)!!!
also
ich hätte voll bock drauf.............YOforeverON Dennis


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]