I´m so happy :=) :=) :=)


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von yochris am 18.Juni 19100 um 13:55:21:

Erstmal schone grüße an alle yo´ers !!!

Ich bin gerade super happy !!! Also lest einfach mal !

Nun warum schreibt der fleißige leser yochris mal wieder ????

Lösung ! : Weil seine yoyo´s gerade so cool sind dass ihm selbst die krassesden Tricks gelingen. Er bald nach amiland driveed und er endlich wieder mit seinen two-handed yo-yo´s sleeper werfen kann (und dass gleichzeitig).

Das war das intro!
Jetzt mein Text :::
Es ist wirklich so dass ich mich nun auch endlich an alle aroundtheworldcombos like dennis ranwagen kann da ich jetzt nicht mehr mit fett spiele sonder mit vasi und plastikspacern ( das ist das fetteste überhaupt ) Man kann nählich so ziemlich alle tricks spiele die man spielen will. probiert´s einfach mal aus. na ja ich komme einfach super gut mit klar.

Neu Tricks ????

Ja ! wenn ihr mal auf www.yoyoing.com geht und euch da nen paar tricks runterladed finded ihr die neuesten tricks. Und die sind so krass das glaubt man garnicht.

Vergleich Germany und Videos :

Das ist wie sleeper und two-handed
verticals

Nun nochmal zu meiner Freude :
ich weis ja auch nicht irgend wie komm ich hier
gar nicht mehr raus aus dem schreiben. Ich bin
einfach nur zu happy über dieses combination
zwischen vasi und plastik. Müsst ihir einfach
mal ausprobieren unbedingt.


gut ich glaube ich müsste jetzt langsam mal zum schluß kommen !! :=(

Ach ja zum schluß der icr on www.yoyoing.com ist echt cool. muss man aber leider in english schreiben sollte aber nicht so das prob. sein. Ich denke die beste zeit ist so zwischen 15.00 und 24.00 (da sind am meisten drin.

Nochmal nachträglich allen herlichen glückwunsch zum geburstag denen ich noch nicht im forum gratuliert habe.


cu yochris my the spin be with you.
yo on !! forever.

P.S.:Reschtschreibung istt cheiße! Kettenbriefe auch !
Freu mich schon auf die ganzen franzosen, italiener, schweizer, japaner, amis,afros, usw...

:=):=0 :=) :=0


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]