I´m back from da USA


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis on 29.Juli 19100 um 02:20:33:

ersteinmal ein dickes hello an euch alle!!!
puh, was für ein trip. und wie schon ist es wieder in der heimat zu sein, und das gute alte YOYO forum zu checken.
Wie ihr sicher schon wißt, bin ich immer an einem fucking punkt oder platz gescheitert. Orlando 11. Platz(nur die ersten 10 kamen ins freestyle), und bei der YOMEGA WM um zwei punkte den 3. Platz verfehlt. (Hatte zuviele Fehler) Aber ich habe es dem Oli aus der Schweiz (3.Platz) echt gegönnt und wir hatten eine verdammt geile Zeit in Providence. Schon als es in Richtung Boston ging, haben wir ersteinmal unseren Flieger verpasst & haben glücklicherweise 4h später einen neuen Flug bekommen (scheiß Taxifahrer). In Boston angekommen hat uns die Jane von YOMEGA am Flugplatz abgeholt. Im Hotel angekommen waren auch schon die Bachmaiers mit Jetlag am Pennen. Nächsten Tag ging es direkt mal in die YOMEGA Fabrik, wo wir alle ei geiles A.Ameral-Fireball bekommen haben (ganz, ganz fette Grüße an Jumper & Erik von Nicole Guiard, die den Internetstuff für YOMEGA checkt) Nächstes Jahr sollt Ihr auch hinkommen, sie will Euch uhbedingt kennenlernen. Der gesamt Event war supergeil organisiert und die finalfreestyles fanden auf der Hauptbühne der Gravity Games statt. (das gleiche wie x games)
Die Amis sind schon krass drauf im YOYO spielen, besonders im Einhändig spielen. und einige spielen bis zu 3-4 h am Tag. Das angesagtesten YOYO sind wohl die von YOYO JAM spin factor und super spin factor. Haben sau langen sleeper, man kann super krasse schleiftricks spielen, kommen allerdings nicht sooooo gut zurück. Mit dem renegade spielen sie zwar auch noch, allerdings net mehr so viel. Beidhändig spielen sehr viele Japaner mit Fireballlager und special Fett oder 2 Plastik Spacer zum Loopen.
Ich habe ca. 4-5 Video stuff aufgenommen, wenn ich es schaffe, schneide ich die die besten 60 min zusammen. (sehr, sehr gutes Material, inkl. fun session im Universal studio park)
Next year denke ich, muss ich die Reise selbst bezahlen, aber das ist mir das Geld wert. und ich fange jetzt schon an zu sparen. Am besten ihr fangt alle mit an zu Sparen und wir fliegen alle zusammen, es gibt soviel power und man sieht so viele Sachen, es ist unglaublich!!!
Gibt es neue News von der dt Meisterschaft(SPONSOREN- sehr sehr wichtig, Pflichttricks oder sonstige Sachen?????????????????????????????????)
Weil die Zeit drängt und es wollen evt auch einige Amis kommen und denen wollen wir doch eine geile Meisterschaft bieten.
Ein fettes YO für die deutsche, die wird richtig fett.
Ich denke so in einem 1 Monat habe ich meinen eigenen Rechner und dann können wir nochmehr miteinander kommunizieren.
Geil, wieder hier zu sein und ich bin heiß wie schon lange nicht mehr.
IwillYOforever mindestens 4 h am Tag
YO-ON Euer Dennis



Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]