Re: Tricks


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dennis on 30.Juli 19100 um 00:01:11:

Geantwortet zu: Tricks gesendet von Krasser Crisscrossende crisscross punchender yochris am 28.Juli 19100 um 14:34:41:


Yo chrisicrisscrosscriss,
was geht denn bei dir so trick-mäßig ab?
ick rocke die letzte zeit fast nur noch one-handed
und iron-whip und die anderen tricks von sector Y kommen immer besser ist halt super schwierig die tricks vom rechner aus zu lernen(z.b.white budda oder blair w.project) aber wenn man ein bißchen dranbleibt geht dat schon kannst du schon sea sick ich peil diesen trick einfach nicht???????
ok alter bis irgendwann einmal YO-ON Dennis




Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]