Besser spät als nie,die antwort natürlich.


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von The Lord Of The Strings am 11.August 19100 um 12:33:18:

Geantwortet zu: We are the happiest people in germany ! :=) :=) :=) ;=) gesendet von Dennis yochris am 01.Juli 19100 um 23:25:24:

> ähm.......
> dennis ist gerade bei mir in Ladeburg na ja und wie es dann so sei spielen wir die ganze Zeit yoyo.
> Dies ist nun unsere letzte Nachricht for der WM in Orlando und Provandance.
> Dachten wir grüßen wir nochmal alle
> Also fette grüße an :
> tarek,
> erik,
> fritz
> pac,
> rene
> kai
> ivo,
> jestorty,
> jumper,
> yoclemens,
> flo,
> dennis,
> pety,
> joli,
> roland,
> andy,
> Alexander,
> Yvonne,
> Sandra Pajarola,
> Andenmatte Josef,
> smily,
> yofelix,
> Benjamin
> die Takumi Brüder,
> BBQ,
> Jazzman,
> Marek,
> Gregory Cohen,
> Christopher,
> Oli,
> Mr. Sleeper,
> Dragon,
> Karsten Krotch
> und Paul Han
> und alle die ich vergessen hab.
> In der USA werden wir es den Amies mal zeigen wie man yoyo spielt und mal gut werbnung für die Expo machen. Mal sehen ob irgendein AMIE vorbeischaut. Dennis nimmt Videokamera mit und wird mal richtig viel filmen.

>
> cu Dennis und yochris.
> yo on 4 ever.


Ich fühle mich geehrt. 34 Namen und meiner an erster Stelle. Das gehört sich zwar so, lässt aber doch ein kleines Gefühl der Verlegenheit in meinem Bauch entstehen.
Vergessen wurden Martin, Issaaf, André und natürlich......


T H E Y C A L L H I M W A R P S P E E D


Acedemy Award winner for the best yoyo style in no movie:

O N E M A N A L E X G A R C I A


Ach ja, und natürlich Academy Award winner for the most beautiful female yoyoplayer

Cute Jenny Baybrook

Bis Donnerstag


Der Tarek


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]