Das Gibz doch nicht


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von The Lord Of The Strings am 11.August 19100 um 12:53:10:

Geantwortet zu: an alle player vom camp gesendet von jestorty am 02.Mai 19100 um 15:08:57:

> Hi an alle!!
> Das Ostercamp war echt geil...ich denke wir hatten richtig viel fun! Viele Grüße an Dennis,der unser Video noch perfekt weitergedreht hat; KeinPlan-Pac,der keinen Plan hat aber immer paar Schnüre übrig hat(viele Grüße auch von Mirko,der dich auch schon arg vermisst!); auch liebe Grüße an die Bammenthaler,die es geschafft haben,unheimlich früh einzuschlafen,an Chris,der selbst mit der Stinkesocke von Dennis im Gesicht einen tiefen und ruhigen Schlef hat, natürlich an Jumper,mit dem ich immer noch nicht mit unserem tiefsinnigen gespräch fertig bin, die Bachmairs,die ich auch lieb hab (danke Felix,für die 2 schnür, die du zu viel hattest!!) an das team came-yo mit den zwei "ausdauernden" Partylöwen, Marek, Renè, Tarek,der echt RESPEKT für seine Vorführung verdient hat, Ivo,die Sau(ich will gar nicht erst wissen was er alles mit unseren - später rot-triefenden - Sachen gemacht hat....liebe Grüße von Sarah),und falls ich irgendwen vergessen haben sollte,dann sei er auch gegrüßt. Ausserdem Grüß ich noch die Leute
> vom Paddleball-Camp (Flo,der Säufer, Basti,der Hosenscheisser, Mark mit seiner Flamme, Roli und Susi,u.s.w.)Hab euch alle ganz doll lieb!!!
> Ganz besonders liebe Grüße und ein dicker Kuss für meinen Schatz Eric, den ich über alles lieb hab!!!;-*
> Hoffentlich bis bald und schreibt dem torty mal!


Da ist man seit 437 Jahren mal wieder im Forum und darf erstmal Ehrungen über Ehrungen einheimsen. Ich will euch alle bald wiedersehen, und es wäre cool, wenn das noch vor der deutschen passiert. Dein Bruder erwähnte vor ein paar wochen am teflon ein weiteres camp auf "Wir werden breit sein" äh... auf "Ehrenbreitstein" Natürlich. Wiedemauchimmer, nicht nur der Pac hat euch lieb


May the Teflon Grease be with you
(Wahlweise geht auch giftgrünes Hochtemperatur Wälzlagerfett. Den benutzer selbigens hab ich nämlich auch lieb. So viel Liebe auf einmal. Yo for Pax Globalis. Oder Pac globalis? ja das gefällt dir was?)

Der Tarek


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]