Ungarn geht ab!!!


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von The Lord Of The Strings am 11.August 19100 um 13:14:46:

OK Leute gestern bin ich aus Ungarn zurückgekommen, wo ich mit DR René Jung auf einem einwöchigen Rockfestival auf einer Insel in der Donau mitten in Budapest war. (Was für ein Satz) Eines Tages hielten sie dort tatsächlich einen Yoyocontest ab, der zwar für die meisten so aussah, das derjenige, der es am längsten schaffte das yo runter und wieder hochzuspielen am ende gewann. Es gab aber auch einen Freestylewettbewerb, den der Doc natürlich konkurenzlos für sich entscheiden konnte. Herzlicheen Glückwunsch zum ersten Turniergewinn! Zweiter wurde ich und dritter (Leider somit auch letzter) ein Mensch mit dem Namen Attila Adam. Ein Tigershark spielender Ungar, der in seiner Studienzeit im Amiland das Yoen für sich entdekt hat. Er wusste schon vom expo event, und sagte, dass er unter umständen kommen möchte. Er ist auch der Begründer der "Hungarian YOYO Assosiacion", die zwar bis jetzt nur zehn mitglieder (Attila als einzigen Aktiven) zählt, aber mit unserer Hilfe könnte sich das ja ändern. Also, wer ein wenig Entwicklungshilfe leisten möchte schreibt doch bitte auf englisch an yoyo@vianovo.hu

Ungarn haben auch nicht wirklich viel Geld, und die Expo ist ja auch nicht billig. Vielleicht liesse sich da ja auch etwas regeln. An dieser stelle möchte ich Fritz Bachmayr Herzlichst grinsen... äh grüssen

Attila der Hunne (äh the Hungarian) bedankt sich für viele mails von euch im voraus!!!


Der Tarek


Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]