BACK FROM AMILAND (seit einer woche)


[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Ivo am 15.August 19100 um 19:17:07:

Hey Yoyoyoyoyoyoyoyoyoyo....

Alles klar bei euch oder was??? Ich lebe noch... und I’m back from Amiland. Es war einfach supermegaffengeilhammermässigabgefahren oder so. Ihr wisst schon was ich meine. Es war mein erster US-Trip. (und hoffentlich nicht mein letzter).

Providence (Yomega 2000 World Competition) war aber der Höhepunkt (von der Reise versteht sich). Erst mal fette Grüsse an den Dennis, Oli, Fritz, Felix, Clemens.
Die Europäer haben den Amis mal so richtig eingeheizt. Die komplette Rangliste und die ersten Bilder sind seit kurzem auf www.yomega.com. Ich wurde 4ter im 2 Handed Freestyle!!!

Jetlag lässt grüssen... Nach 33 Stunden wachsein und anschliessenden 16 Stunden Schlaf. Der Rückflug von D.C. in die Schweiz war der Horror. Warum? Kleine technische Probleme: Es kam Dampf aus der Air Conditioning und am Flügel hat eine Klappe nicht funktioniert. Die Mechaniker haben bisschen dran rumgebastelt und wir durften über 3 Stunden im Flugzeug warten. Ich könnt euch sicher vorstellen wie beruhigend das war... Aber, ich habe überlebt....

Und jetzt wird gezockt bis die Finger, ach was sag ich bis die Arme abfallen.

Ich hoffe, ihr kommt alle ins Savognin Camp (7-14 Okt.)

Yo-on Ivo

PS: Auf Sector Y gibt’s die Freestyles von der WM (Orlando) zum downloaden. Ausserdem kann man eine CD-Rom mit allen Freestyles und dem WM Clip bestellen. Kaufen, kaufen, kostet 16 $....




Follow Ups:



Antworten

Name:
E-Mail:
Betreff:
Grafik:
Nachricht Zustimmen Achtung
Antwort Ablehnen Smile
Frage Ja traurig
Idee Nein verärgert
Nachricht:
 


[ Diskussionsforum Homepage ]