Re: Um mal was klarzustellen...

[ Diskussionsforum Homepage ]

Gesendet von Dr Jung on 09.November 2000 um 17:10:24:

Geantwortet zu: Re: Um mal was klarzustellen... gesendet von Sarah am 08.November 2000 um 23:39:58:

> Sach ma was geht es euch eigentlich an ob ich süss bin ?
> Ja ich glaube schon das dani in lichtenrade wohnt.
> Genau weiss ich das aber auch nicht aber ich kann
> sie ja mal silvester fragen wenn ich sie wiedersehe!
> Auf jedenfall haben Berliner ein ganz schön lautes mundwerk !
> Ausser Chris den habe ich schon am tele belauscht als er
> mit kathi telefoniert hat sie hat von meinem tele angerufen.
> Also chris ist echt nett und die anderen berliner?
> na ja wartets ab ich kenne noch viel mehr weiber in berlin
> z.B : dani Anja selina kethe.....
> [...]

ohohoh mädel du solltest mal checken wer und wo aus berlin kommt, und nicht so nen scheiß labern! und mein gott erlich gesagt, so ne scheiße wenn du alles kennst! so ne kinderkacke! laß mich raten du bist so ein mega cool 14-16 jahre kid! da kann ja nur kinderkacke kommen. mann bist du hart!

dis denn der doc!

Ps ich komme aus berlin!

Follow Ups:

Antworten